/Goldmarkenkampagne

Goldmarkenkampagne

2018-05-11T13:57:10+00:00

Die deutschlandweite Kampagne für den Kauf qualitätsorientierter Marken
Uns ist es sehr wichtig, die Bedeutung des Fachhandels aktiv zu unterstützen. Das durchdachte Konzept der Goldmarken-Kampagne mit dem einprägsamen Slogan ‚Ich kauf gern vor Ort‘ ist ein klares Bekenntnis zum Facheinzelhandel und eine aktive Aufforderung an die Endverbraucher, die vielen Vorteile, die ein Facheinzelhandelsgeschäft mit seiner persönlichen Beratungs- und serviceorientierten Fachkompetenz bietet, in Anspruch zu nehmen.

Durch die Kampagne erhält der Fachhandel zudem gezielte und somit motivierende Unterstützung von seinen Lieferanten und seitens des Verlags. Mit voller Überzeugung unterstützen wir deshalb auch in 2017 mit unserer Uhrenmarke Michel Herbelin diese aufmerksamkeitswirksame Kampagne.“

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?