fbpx

NEWPORT 1658/89CW

999 

Ästhetisch gesehen überzeugt das Gehäuse mit glatter und glänzender Optik, die der sportlichen Eleganz dieser Uhr den letzten Schliff verleiht.

Vor Ort Kaufen
NEWPORT 1658/89CW

999 

NEWPORT 1658/89CW Damenarmbanduhr
Als Symbiose des 1988 entworfenen Originalmodells und der Newport Connect, der ersten französischen Smartwatch, die 2017 vorgestellt wurde, begeistert diese Newport der neuen Generation mit einem absolut neuen Design. Doch dem aufmerksamen Betrachter wird eine gewisse Ähnlichkeit mit dem historischen Modell nicht entgehen. Die maritimen Elemente erinnern an ihre Herkunft und auch sonst bewahrt sie sich die wichtigsten Züge der ästhetischen Handschrift, die sie auf den ersten Blick so unverkennbar machen: zentrale Bandanstöße, imposante Lünette, ein Steuerradmotiv auf der Krone, schlanke Indizes in Form eines stilisierten Bootsrumpfs. Doch dieses Mal schöpfte sie ihre Inspiration auch aus der modernen Architektur der Tarnkappenschiffe. Und das ändert alles! Das in Edelstahl gearbeitete Gehäuse wurde so poliert und facettiert, dass es schon bei kleinsten Bewegungen das reflektierende Licht einfängt. Ästhetisch gesehen überzeugt das Gehäuse mit glatter und glänzender Optik, die der sportlichen Eleganz dieser Edition den letzten Schliff verleiht.

Armband

Kautschukband

Bandfarbe

Gangreserve

Gehäuseform

Gehäusematerial

Kollektion

Wasserdichte

Werksart

Zifferblattfarbe