fbpx

NEWPORT 255/RB42

2.493 

Sportliche Eleganz mit Charisma ist das unverkennbare Markenzeichen der Zeitmesser aus der Erfolgskollektion “Newport”, die bereits seit über 30 Jahren das Gesicht der Marke ist.

Vor Ort Kaufen
NEWPORT 255/RB42

2.493 

NEWPORT 255/RB42 Herrenarmbanduhr
Mit seiner attraktiven Mischung aus Funktion, sportlicher Eleganz und klassischer Schlichtheit hat der markante Automatikchronograph für Herren von MICHEL HERBELIN alles, was „Mann“ von einem modernen Zeitmesser mit Swiss Made Automatikwerk erwarten kann. Er bietet ein perfektes Zusammenspiel von Robustheit, Sportlichkeit, Eleganz, perfekter Technik und ästhetischem Design. Bestechend seine klare Optik, die charakteristischen Bandanstöße und ein weißes Zifferblatt mit azurblauen Totalisatoren und farblich darauf abgestimmter PVD Blau beschichteter Lünette auf einem Edelstahlgehäuse. Die Kontrastnaht des dazu passenden Lederbandes korrespondiert mit der gleichfarbigen Zifferblattfarbe und gibt dem Zeitmesser seine sportlich elegante Note.

Armband

Lederband

Bandfarbe

Gangreserve

Gehäuseform

Gehäusematerial

,

Kollektion

Wasserdichte

Werksart

Zifferblattfarbe