/Michel Herbelin: 30 Jahre Newport auf Watchtime.net

Michel Herbelin: 30 Jahre Newport auf Watchtime.net

2018-08-21T11:21:36+00:00

Die drei neuen Automatikmodelle in limitierter Auflage als im Hotspot auf Watchtime.net.

Glaubwürdig, verlässlich, objektiv: das ist Watchtime.net

Die mechanische Uhr: Das ist das Thema, das die Besucher von Watchtime.net bewegt. Rund um die Uhr ist Watchtime.net der hochkarätige, objektive und zuverlässige Berichterstatter sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Sammler und Experten.

Daher freuen wir uns mit den Jubiläumsuhren im Hotspot zu stehen:

Anlässlich des 30. Geburtstages der 1988 entworfenen und inzwischen schon legendären Kollektion Newport hat das französische Uhrenunternehmen Michel Herbelin in 2018 eine weltweit limitierte Automatik-Sonderedition bestehend aus drei Jubiläumsmodellen als moderne Neuinterpretation der Newport lanciert.

Den ganzen Artikel auf watchtime.net finden sie hier.»

Unsere Jubiläumsuhren sehen Sie hier:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?