/Michel Herbelin ist Jahressieger 2. Platz bei marktintern.de

Michel Herbelin ist Jahressieger 2. Platz bei marktintern.de

2018-11-13T11:14:25+01:00

Statement Egbert Klapper, Michel Herbelin GmbH

Umfrage von „marktintern“ zum Jahressieger 2. Platz für „Uhren über 500 Euro UVP“:

Wir freuen uns sehr über diese herausragende Auszeichnung aus dem Voting des deutschen Fachhandels für den 2. Platz der diesjährigen Jahressieger-Umfrage und bedanken uns für die vielen Stimmen! Gratulation auch an die beiden anderen Marken, die es auch auf den Siegerpodest geschafft haben.

Wir sind auf allen Ebenen bemüht, unseren Partnern im Fachhandel und Endverbrauchern außergewöhnliche Uhren anzubieten, die sich mit einem tollem Design und sehr guter Produktqualität hervorheben.

Diese Auszeichnung in schwierigen Zeiten bestätigt uns in unserem Kurs, die Marke Michel Herbelin auf allen Ebenen und Kanälen attraktiv zu positionieren, zum einen durch unsere Werbung und starke Social Media Präsenz, aber auch mit einer weiterhin starken Unterstützung unserer Fachhandelspartner in allen Bereichen! Unser gesamtes Außen- und Innendienstteam bis hin zum Serviceteam arbeiten fokussiert für den erfolgreichen Verkauf von Michel Herbelin mit.

Als konzernunabhängiges Familienunternehmen sind wir immer nah am Geschehen und werden auch zukünftig alles geben, um gemeinsam mit dem Fachhandel die sich dynamisch ändernden Bedingungen im Einzelhandel im Sinne einer guten und erfolgreichen Partnerschaft zu gestalten und unsere Fachhändler einladen, sich erfolgreich an den vielen Aktivitäten von Michel Herbelin zu beteiligen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?