/Newport
Newport2018-08-09T07:52:21+00:00

NEWPORT 

Die Kreation hochwertiger Uhren und der Segelsport waren stets die großen Leidenschaften von MICHEL HERBELIN, Gründer und Namensgeber des gleichnamigen Unternehmens. Seine Sehnsucht nach Freiheit, Abenteuer und den Weltmeeren trieb ihn zu Meisterleistungen.

Newport, Mekka der Segler aus der ganzen Welt, wurde für ihn zum Inbegriff dieser Leidenschaft und inspirierte den Gründer MICHEL HERBELIN eine Uhrenkollektion zu kreieren, die diesem legendären Ort gewidmet wurde. Daraus entstand die Linie NEWPORT – eine Hommage an die Technik und Ästhetik des Segelsports.

Sportliche Eleganz mit Charisma und maritimes Design sind das unverkennbare Markenzeichen der beliebten „Newport“ Kollektion von Michel Herbelin.

2018 ist ein wichtiges Jahr für MICHEL HERBELIN. Wir feiern den 30sten Geburtstag unserer charismatischen Erfolgskollektion „Newport“!

Um dieses Jubiläum in 2018 gebührend zu feiern, bieten wir bei jedem Kauf einer „Newport“- Uhr eine außergewöhnliche Garantie von 5 Jahren an (nicht in der verlängerten Garantie enthalten: Batterien, Lederbänder, normaler Verschleiß und unsachgemäßer Gebrauch).

Dieser Kaufvorteil gilt für alle Newport Modelle der Newport Familie aus der aktuellen Kollektion (Ausnahme: Newport Connect), die zwischen dem 15. Juli und dem 31. Dezember 2018 gekauft werden.

Instagram Feed

Something is wrong.
Instagram token error.

Michel Herbelin

Tradition, Qualität und Innovation

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?